Floorball : Damentag am 22.11.2015

Hallo zusammen,
bereits in zwei Wochen (Sonntag, 22. November) steht das nächste Highlight für alle Damen im Südwesten an. Nach dem großen Erfolg im vergangenen März sollen auch in dieser Saison wieder Damen-Events stattfinden, um ganz aktiv alle weiblichen Spielerinnen zu fördern und im besten Fall sogar mittelfristig einen eigenen Damenspielbetrieb zu etablieren.
Herzlich eingeladen dazu sind alle weiblichen Spielerinnen ab ca. U17 aufwärts aus ganz Baden-Württemberg und dem südlichen Rheinland-Pfalz, egal ob Anfängerin oder bereits etwas länger dabei. Ebenfalls egal ist auch, ob ihr als Team oder als Einzelspielerinnen teilnehmt, denn der Spaß sowie der gemeinsame Austausch sollen in jedem Fall im Vordergrund stehen.
Als erster Ausrichter fungiert, wie auch schon im März bei der Premiere, der VBC Ludwigshafen. Geplant sind ein gemeinsames Trainingsprogramm und im Anschluss einige (je nach Teilnehmerkreis) bunt gemischte Freundschaftsspiele. Losgehen wird es ca. um 10 oder 11 Uhr morgens, Ende je nach Lust und Laune.
Um planen zu können, bitten wir alle interessierten Damen um eine kurze Anmeldung bis möglichst zum 15.11.2015 an annegret.seitz@floorball-bw.de. Bei Meldungen ganzer Teams bitte auch die Anzahl der Spielerinnen angeben. Weibliche Goalies sind natürlich supergerne gesehen! Bitte auch hier kurz Bescheid sagen!
Viele mir bekannte Spielerinnen stehen zwar bereits auf dem Verteiler, gebt diese E-Mail aber bitte intern dennoch an möglichst viele Spielerinnen weiter, damit wir auch diesmal wieder ein schönes Teilnehmerfeld zusammenbekommen!
Gerne könnt ihr auch unseren Facebookbeitrag liken, denn so trägt sich die Info auch wunderbar weiter (https://www.facebook.com/Floorball-BW-258931687628614/).
Weitere Infos gibt es dann in Kürze, spätestens aber nach Ende der Anmeldefrist.
Schöne Grüße
Anne