Zwei klare Niederlagen am Heimspieltag am Sonntag, 14.12.2014

Heute trafen unsere Kleinen auf die beiden Spitzenreiter der Kreisliga Nord, die 3.Damenmannschaft des SC Mutterstadt und die 2.Damenmannschaft des VC Frankenthal.

Bei der körperlichen, athletischen und taktischen Überlegenheit der beiden Gegner hatten unsere Mädels wenig zu bestellen. Unser Team, das jüngste in der Kreisliga Nord, war den weitaus älteren Mädchen der beiden Teams klar unterlegen. Vor allem in der Annahme hatten wir riesige Probleme und so konnte nur selten ein ordentlicher Spielaufbau mit erfolgreichem Abschluss erfolgen. Auch häuften sich im Spielverlauf die Eigenfehler dramatisch. So gingen beide Spiele klar  0:3 verloren.

Trotzdem kam dann noch der Weihnachtsmann in Form des 1.Vorsitzenden des VBC Lu, Hans Schwehm, und überreichte ein kleines Geschenk an jede Spielerin.

D2_team_20141214

Hinten, von links   : Hans Schwehm. Isabel Gries, Katja Kerner, Emilia Hauck, Lara DeSimone, Sophia Tsekov, Lisa Schubert, Thom Gehring (Trainer)

Unten, von links    : Vanessa Strehlau, Silvina Gaß und Anna Maria Otmacic
(es fehlte heute Marie Wahl)