Ausgezeichnet für Diversität und Integration!

Vielfalt ist Teil unserer DNA und bigFM gibt uns die Chance das zu präsentieren! ❤️🙏

Wir waren am 22.06.2023 im Saarbrücker Schloss für die Preisverleihung von bigFM für das “Projekt Vielfalt” – Mach dich big für Integration.

Zuvor kam ein Kamerateam bei uns in der Halle vorbei, um einen Imagefilm und eine Vorstellung unseres Projekts (Beachvolleyballturnier VBC Ludwigshafen) zu drehen, da wir es unter die Top 10 schafften. 🎬📽

Hier gehts zum Video: https://youtu.be/ytALjG0Ccy8

Mit Einladung zum großen Event starteten wir die kurze Anreise nach Saarbrücken, wurden herzlich empfangen und in den Festsaal geführt. Es war ein mega Abend, mit Moderatorin, Bühne und zwischen den Programmpunkten verschiedene Reden, unter anderem von Minister Magnus Jung (Minister für Arbeit, Soziales, Frauen und Gesundheit), und Bands, die für uns performten. Anwesend waren 2.Chance Saarland, Eko Fresh, Halid und die Lochis! 👯‍♂️
Als es dann zum Höhepunkt, der Preisverleihung kam, wurden die einzelnen Projekte vorgestellt, und siehe da, wir schaffen es uns gegen 100 Bewerbungen durchzusetzen und belegen den 2. Platz! 🥳🙌

https://www.bigfm.de/projekt-vielfalt-die-preisverleihung-in-saarbruecken

Wir wurden auf die Bühne gebeten, wo wir beglückwünscht wurden und schließlich auch das Preisgeld von 1000€ erhielten! Einfach ein mega Gefühl! 🤩🥰

Danach naschten wir vom Büffet, führten ein paar interessante Gespräche und Interviews und setzten schließlich wieder Kurs nach Ludwigshafen.

Vielen Dank für den zweiten Platz und das Preisgeld! Wir freuen uns über unsere Diversität in der Halle und über alle unsere Vielfalts-Teammitglieder. Ohne euch wären wir nicht so bunt und ihr nicht ein Teil von uns – zusammen sind wir #vbclu! 🏐🫶🏿🤜🏽🤛🤞

#projektvielfalt #bigfm #vbclu #vbcliebe #landessportbundrheinlandpfalz