Floorball : Kleine Nachlese 2013 und Ausblick 2014

Eine kleine Nachlese aus 2013 :

Mixedturnier in Ilmenau

Am dritten Adventswochende (14.-15.12.2013) war nach längerer Pause mal wieder ein Team bei einem größeren Mixedturnier dabei. Mit Unterstützung von drei Ehemaligen. (Holger/ Claudi und Conrad) waren wir mit insgesamt 12(!) Personen in Ilmenau im Thüringer Wald.

Floorball_IMG_1003

Sportlich lief es zunächst denkbar schlecht mit einer Niederlagenserie in der Vorrunde, dan folgten 4 Siege in Folge. Am Ende landeten die Dubbeballamigos auf Platz 14 von 24.
Auch abends wurde Gas gegeben und so war die Tanzfläche im BD Club teilweise fest in Pfälzer Hand.

Neues aus der aktuellen Runde 2014:

Die neue Regionalliga-Runde für unsere Floorballer startet Ende September. Es wird wieder spannende Heimspiele in Ludwigshafen geben.