Sieg gegen Floorball Giants Karlsruhe und klare Niederlage gegen Sportvg Feuerbach Floorball beim Heimspieltag.

Samstag wurden die Sorgenfalten groß Coronakontakte und Krankheit in einer halben Stunde deutlich schrumpfen ließen. Zum Glück fiel dann niemand mehr aus und wir konnten, zwar quantitativ und qualitativ geschwächt, zumindest zu sechst antreten. Der Start ins Spiel gegen die Giants klappte und so führten wir nach 9 Minuten 3:0. Dies und die insgesamt gute Abwehr rund um Markus waren die Grundlage für den 5:3 Erfolg.

Im letzten Spiel des Tages konnten wir gegen die Feuerbacher nur die erste Halbzeit 1:3 dagegenhalten. Das 1:4 Sekunden nach der Halbzeit schmerzte schon sehr. Leider schafften wir es dann nur noch teilweise gegen die warm gelaufenen Feuerbacher gegenzuhalten. So endete das Spiel 2:12. Autsch. Glückwunsch an den Tabellenführer Sportvg Feuerbach Floorball.

Vielen Dank an alle Helfer, die mit dafür sorgten, dass es organisatorisch ein äußerst gelungener Heimspieltag war.

Wir haben jetzt erst einmal Spieltagspause und steigen, so fern es die Pandemieentwicklung zulässt, erst wieder im Januar ein.