Sommeraktivitäten Volleyballabteilung Damen

Ferienzeit = Hallenschließung = Trainingsfrei?
Nicht mit den Damen der Volleyballabteilung des VBC Ludwigshafen!

Da die ersten drei Wochen der Ferien die Halle zu ist, starten wir einfach ein Alternativprogramm:

Am Montag, den 18.07.2016 treffen wir uns um 18:30 h im Kletterzentrum Extreme in der Saarburgerstr. in Ludwigshafen zum bouldern.

Am Mittwoch, den 20.07.2016, treffen wir uns um 20 Uhr im Postsportverein Ludwigshafen zum Zumba mit der Trainerin Nadine Essig.

Nächste Woche Montag, den 25.07.2016, machen wir den Ludwigshafener Ruderverein unsicher und wagen uns um 18 Uhr mal aufs Gewässer.

Am Mittwoch, den 27.07.2016 treffen wir uns um 18:30 h auf der Parkinsel zum Yoga mit Silke Freidinger.

Und der Abschluss der Hallenschließungszeit erfolgt am 03.08.2016 mit einem Selbstverteidigungskurs mit dem Open Mind Combat Trainer Sebastian Sklubal.

Falls ihr Lust habt mit richtig coolen Mädels zu sporteln und in einer lustigen und motivierten Mannschaft zu trainieren meldet euch und kommt vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter!