Testspiel Herren 2, die weiter in der Bezirksklasse antreten! 🏐🤩

Vergangenen Freitag hatten wir ein Testspiel gegen die neu geformte Mannschaft der TG Waldsee und wir sind zu neunt angetreten.
In den ersten zwei Sätzen hatten wir eine gute Aufschlagsquote. Und haben diesen dann auch einen von zwei Sätzen gewonnen.
In den darauffolgenden zwei Sätzen haben die Aufschläge nachgelassen doch die Teammotivation war deutlich besser und wir haben uns gegenseitig mehr unterstützt. Wir haben einen Satz verloren und einen gewonnen. Leider verlieren wir such den letzten Satz knapp im Tiebrak.

Trotzdem danke, an die TG Waldsee fürs vorbei kommen, es war ein schönes Spiel mit einigen Zuschauern! Jetzt können wir weiter an unseren Schwächen arbeiten und die Stärken ausbauen 😁

#vbcliebe #vbclu #vbcherren