Damen 2: Klarer 3:0 Siege gegen Rheinzabern

Mit einem nie gefährdeten 3:0 (25:16, 25:11, 26:16) Siege gegen Rheinzabern unterstrichen unsere Damen 2 ihren Anspruch um den Aufstieg mitzuspielen. Da Waldfischbach in Herxheim gegen die SG Südpfalz überraschend verlor, stehen wir nun auf dem 2.Tabellenplatz. Die Situation an der Tabellenspitze zwischen Heiligenstein, Waldfischbar und unseren Damen ist absolut offen.

Es entwickelte sich von Anfang an ein einseitiges, meist von unseren guten Aufschlägen und Annahmeproblemen beim Gegner, geprägtes Spielgeschehen. Und in den wenigen Spielsituationen, in denen wir gefordert wurden, waren die Mädels meist aktiv und mit vollem Einsatz dabei. Gute Angriffe, starke Aufschläge und gute Einsatzbereitschaft waren heute unsere Stärke.

Es spielten Isabel, Lara, Lisa, Elif, Katja, Ana und Vanessa.