Damen 3 Spieltag 🥳

Das Spiel gegen Mutterstadt 3 war ein hartes Kopf an Kopf rennen was wir am Ende mit großer Leistung gewinnen konnten.
Am Anfang waren die Mädels noch etwas wackelig aber sie haben sich nach der Hälfte wieder eingekriegt und das Ruder gerissen.
Mit Stolz und Motivation holten wir uns den 3 und somit letzten Satz und haben gezeigt das wir nicht nur D3 sind sondern auch ein starkes Team was zusammen hält und kämpft bis sie es geschafft haben.
Den 1 Satz konnten wir uns mit unserer besten Leistung holen und mit 25:11.
Der 2 Satz war ein etwas wackeliger und schweiß machender Satz doch den konnten wir uns mit sauberer und toller Anfeuerung holen und mit 25:16 beenden.
Der 3 und letzter Satz war ein Satz den wir mit super viel Energie und Adrenalin aber auch mit viel Spannung 25:20 beendet haben.

Unser Spieltag war ein großer Erfolg und ein großer Beweis dafür das wir nicht nur ein Team sondern eine Familie sind.