Erster D1 Heimspieltag✅

Unser erster Gegner war TGM Mainz-Gonsenheim III bei dem wir stark ins Spiel starteten.
Trotz eines Rückstandes im ersten Satz kämpften wir uns heran und gewannen diesen 26:24💪🏻
Trotz der Führung im zweiten Satz mussten wir ihn an die Mainzer abgeben.
In Satz drei und vier konnten wir uns trotz Rückstand immer wieder zurück kämpfen, verloren jedoch beide Sätze.
(26:24 ; 22:25 ; 23:25 ; 18:25)

Mit neuer Energie gingen wir motiviert in unser zweites Spiel gegen TV Gau-Algesheim, dem Tabellen Zweitplatzierten.
Den ersten Satz verloren wir 22:25, jedoch waren wir noch motivierter und gewannen den zweiten Satz!🙌🏻
Mit Komplikationen in der Annahme und Abwehr mussten wir den dritten Satz abgeben, holten uns aber direkt wieder den vierten Satz.
In einem knappen Tiebreak gaben wir nochmal alles und kämpften uns mit einem Vorsprung zum Sieg!!💪🏻🎊🙌🏻
(22:25 ; 25:21 ; 20:25 ; 25:19 ; 15:12)