Jugendarbeit: Läuft bei uns!

Unsere VVRP-Kaderanwärter*innen
Ben, Vlad, Deniz und Irem sind am 10.09.2022 nach Simmern zum Landesjugendsportfest gereist um sich mit den Bezirken Rheinland und Rheinhessen zu messen. Dabei erreichten die Mädels VVP 2010/2011 den zweiten und die Jungs VVP 2009/2010 den ERSTEN Platz! 🥳👊

Direkt im Anschluss durften wir zwei Wochen in Folge bereits den Landestrainer Matus Kalny @matuskalny bei uns begrüßen, der unsere bisherigen VVRP-Kaderspieler 2007/2008 Alex, Bobby und Patryk, die Perspektivkaderspieler Tim und Max, sowie die anderen potentiellen Kandidaten unter die Lupe genommen hat.

Wir freuen uns auf die Neunominierungen der VVRP Kader 2022, für die wir natürlich unseren Spielern die Daumen drücken, sowie auf den Bundespokal im Oktober, zu dem Bobby, Alex und Patryk vom Kader 2007/2008m nominiert wurden.🥰💪

Wir freuen uns über den nachhaltigen Erfolg der Jugendarbeit und wünschen den Jungs und Irem viel Erfolg!

#vbclu #vbcliebe #vbcjugend