Minimalbesetzung Herren 1 dominiert in Lingenfeld 🏐💪🏻

Trotz vieler Verletzungen und krankheitsbedingt ausgefallenen Spielern sind wir mit 7 Spieler nach Lingenfeld gefahren. Durch die bedingte Verletzungspause von Christian mussten die Mittelblockerposition neu besetzt werden. Christian hat sich als Trainer bereiterklärt und die Mannschaft begleitet und koordiniert. Mit sehr positiver Einstellung haben die Herren 1 direkt die Initiative auf dem Spielfeld übernommen und die gegnerische Mannschaft aus Lingenfeld in die Schwierigkeit gebracht. Durch überragende Sprungaufschläge von Alex, Lennard und Max konnten die Gegner keinen Spielzug aufbauen und keinen Widerstand leisten. Mit Leichtigkeit war der 1. Satz nach 25:9 Punkten zu Ende.

Ebenso ging das Spiel weiter und wir haben der Heimmannschaft keine Chance gelassen. Sehr ruhig und konzentriert wurde jeder Spielzug ausgeführt. Mit sauberem und konstantem Zuspiel von Bobby hatten die Angreifer alle Möglichkeiten die Bälle ins andere Spielfeld zu hämmern. Mit 25:7 war der 2. Satz schnell vorbei.

Durch den hohen Niveauunterschied wurde der 3. Satz mit Leichtigkeit durchgespielt. Sogar einige Kunststücke von Tim konnten das Spiel verschönern, sodass das Spiel im 3. Satz mit 25:9 abgeschlossen wurde.

Die Herren 1 sind für den kommenden Heimspieltag am Sonntag mehr als bereit 🤩