Damen 3 Auswärtsspiel!

Unsere D3 Mannschaft hatte ihr zweites Spiel gegen Rodenbach III diese Saison, diesmal zu Besuch in der Halle der Rodenbacher. Mit dem Endstand von 3:2 hat D3 leider gegen Rodenbach verloren, jedoch weiß die Mannschaft nach diesem spannenden Spiel und klitzekleinen Fehlern, genau, an was sie noch arbeiten müssen.

Den ersten Satz könnten wir klar für uns entscheiden. Trotz einer etwas längeren Pause, aufgrund eines Rotationsfehlers der gegnerischen Mannschaft, haben wir den Satz mit einem 25:17 gewonnen.

Den zweiten Satz konnten wir mit 25:23 hart erkämpft für uns ergattern.

Den dritten Satz haben wir trotz kleiner Fehler mit einem knappen 25:13 für uns entscheiden können.

Mit dem Wissen, dass wir, wenn wir den jetzigen, vierten, Satz gewinnen würden, das Spiel gewinnen würden, starteten wir den Satz. Leider hat sich damit Leichtsinn entwickelt und wir verloren den Satz gegen Rodenbach mit einem 25:13.

Im fünften Satz haben wir nochmal alles versucht um Rodenbach zu bezwingen, doch irgendwie haben sie es geschafft, aus dem Nichts nochmal alles auszupacken, was sie zu bieten hatten. Rodenbach zeigte keinerlei Nervosität und schlug uns mit einem 15:8.

Trotz der Niederlage bedanken wir uns noch mal Herzlich für das Anfeuern der Eltern unserer Spieler, die mit Abstand die lautesten der Halle waren! 😂