Mit starker Teamleistung zum Sieg für D2🏐💪🏻

Motiviert ging es für D2 zum Auswärtsspiel nach Rodenbach. Schon zu Beginn des ersten Satzes können wir zeigen was wir gelernt haben und bringen die Gegner vor allem mit druckvollen Aufschlägen aus der Ruhe. Wir lassen uns nicht aus dem Konzept bringen und holen uns den ersten Satz solide mit 25:16.

Auch im zweiten Satz zeigen wir direkt, dass wir gewinnen wollen, minimieren unsere Fehler und verbessern unsere Kommunikation. Mit 25:13 können wir uns mit einem sauberen zweiten Satz belohnen.

Das Ziel ist klar endlich mal 3:0 gewinnen. Doch zu Beginn des dritten Satzes schleichen sich wieder mehr Fehler ein, die Absprache ist schlechter und die Stimmung fehlt und wir fallen schon zu Beginn etwas zurück. Doch auch das ist diesmal kein Problem. Motiviert durch Trainerin Svenja reißen wir uns alle zusammen, geben nochmal alles und belohnen uns mit unserem ersten 3:0 Sieg.