Klare Niederlage der Damen 2 am 1.2.2015 gegen das Team SC Mutterstadt III

Ja am heutigen Sonntag gab es für unsere Damen nichts zu gewinnen in Mutterstadt. Gegen den Tabellen Ersten gab es eine vernichtende 0:3 (10:25, 4:25, 7:25) Niederlage. Unsere Damen kamen an diesem frühen Sonntag überhaupt nicht in Schwung und zeigten Standvolleyball “vom Feinsten”. Da die Annahme nicht klappte und Mutterstadt konstant gut und hart aufschlug gelang es nur ganz selten mal einen Angriff unseres Teams zu sehen. Da auch die Abstimmung in der Abwehr nicht stimmte und sich auch viele technische Fehler einschlichen, ging die deutliche Niederlage auch in dieser Höhe in Ordnung. Jetzt heißt es intensiver trainieren und am nächsten Spieltag hellwach auf dem Feld zu sein. Das haben sich die Mädels aber auch vorgenommen!!